Casual Company - the finest in town

Die Geschichte von uns beginnt auf ner Party, mit der Frage: wollen wir nicht was eigenes machen?

Ein paar Bier waren sicherlich im Spiel und so war die Antwort klar, wir machen was eigenes!

Ein Logo wird entworfen und der dazugehörige kleine Laden wird angemietet. In Stadionnähe versteht sich! Die ersten Motive werden gedruckt, der Laden wird eingerichtet und am 15.05.2015 wird Eröffnung gefeiert. Die ganze Sache wird angenommen, sauber! Die ersten Kontakte zu nahmhaften Herstellern werden geknöpft und unserer Portfolio an Kleidungstücken, für den gepflegten Fußballenthusiasten vergrößert sich. Was uns besonders stolz gemacht hat, ist die Tatsache, das alle Marken, die wir bei uns im Laden für euch anbieten, auf uns zu gekommen sind. Wir sehen das als eine Wertschätzung unserer Arbeit und bedanken uns auf diesem Wege für die Zusammenarbeit bei jedem einzelnem Unternehmen, diese Marken in Rostock anbieten zu können!

Mittlerweile sind wir und das nicht nur an Spieltagen, Anlaufpunkt für Jung und Alt geworden. Ein gutes Getränk, ein nettes Gespräch unter Gleichgesinnten, fachsimpeln über die neuste Jacke oder über das letzte Auswärtsspiel. All das macht Casual Company aus. Wer im schönsten Bundesland Urlaub macht, ist bei uns genauso gern gesehen, wie auch die Jungs und Mädels hier vor Ort, die uns seit den ersten Tagen begleiten.

Nun nach fünf Jahren ohne eigenen Online Shop, erhören wir endlich die zahlreichen Bitten und betreten die Welt des Onlinehandels. Auch wenn wir unseren Laden und das persönliche Gespräch, nach wie vor als den bevorzugten Ort sehen, wünschen wir euch viel Spaß in unserem Onlineshop und hoffen das jeder das findet, wonach er sucht!

Marcus & Svenner

Casual Company